News

QRV aus dem Ballon

Von uwe am 13. Apr 13 22:44.

Es ist wieder mal soweit. Der Versuch vor einigen Jahren aus einem Ballon QRV zu sein ist ja kurzer Hand wegen schlechtem Wetter abgesagt worden. Nun startet am 05. Mai in den Morgenstunden der zweite Versuch aus einem Ballon heraus QRV zu sein.


Funkerfrühschoppen am Poppberg

Von uwe am 10. Apr 13 22:12.

Am Sonntag den 7.April haben Wir uns nach langer Zeit mal wieder zu einem Funkerfrühschoppen von der 78er Runde zusammengefunden. Diesmal wurden Wir auf den Poppenberg zum Wirtshaus "Hubertushof" gelockt. Los gings um 10Uhr am Sonntag morgen.


Funkerfrühschoppen Rund um Kanal 78

Von uwe am 28. Feb 13 08:50.

Hallo zusammen ....

in den letzten Monaten wurde immer wieder mal der Wunsch nach einem
Treffen , Frühschoppen ... geäusert . Mit freude können Wir nun einen
Ort und Termin euch allen mitteilen .


Flembachhütte 2011

Von uwe am 18. Jul 11 10:39.

Zum diesjährigen Hüttenwochenende haben sich wieder mal zahlreiche Gäste und auch sehr viele Übernachter eingefunden. Vier lange und sehr abwechslungsreiche Tage haben 2011 wieder zu einem unvergesslichen Hüttenwochenende gemacht.


Funkstaffel 2011

Von uwe am 18. Apr 11 19:40.

Am Wochenende 16. - 17.April 2011 fand die diesjährige Funkstaffel statt. Mehr als 100 angemeldete CB Funker haben an diesem Wochenende keine Kosten und Mühen gescheut für ein unvergessliches Wochenende zu sorgen .


1 - 5 von 46 Artikeln

< Zurück 12345678910 Weiter >