News

Funkerfrühschoppen in der Tauritzmühle

Von uwe am 18. Apr 11 19:27.

Am Sonntag den 10.April haben Wir uns in der Tauritzmühle bei Speichersdorf zu unserem Funkerfrühschoppen zusammengefunden. Ab 10 Uhr trafen Wir uns bei traumhaftem Frühlingswetter zu ner netten Tasse Kaffee , gutem und reichlichen Mittagessen und einfach nur einem netten Plausch.


Jackson Dynasty Gedenkfunken 2011 - Rückblick

Von uwe am 12. Feb 11 23:31.

Im Februar 2011 gings am morgen des 05.02 in Richtung Zillertal . Am morgen gegen halb neun Zwischenstopp beim Kucha Hans um eine nagelneue-optimierte MAAS DX 5000 abzuholen .


Frühschoppen vom Kanal 78

Von uwe am 22. Jan 11 13:42.

Im Jahr 2011 haben wir uns mal vorgenommen sich regelmäsiger zu Treffen und mal bisserl was anzustellen.  Kurzentschlossen hat man sich Anfang des Jahres schonmal spontan zum essen getroffen , nun solls endlich wieder einen Funkerfrühschoppen geben .


Jackson Dynasty Gedenkfunken

Von uwe am 22. Jan 11 13:40.

Nun ist es wieder ein Jahr vergangen und die Bergfunker Gruppe "Jackson Dynatsy" gedenkt wieder ihren verstorbenen Funkkollegen . Am ersten Samstag im Februar geht´s wieder auf viele deutsche und österreichische Berge .


Besucherzahlen 2010

Von uwe am 08. Jan 11 10:49.

Im vergangenen Jahr 2010 ,haben Wir mal einen Besucherzähler für unsere Homepage mitlaufen lassen . Im ganzen Jahr gabs laut dem Teil ca.


6 - 10 von 46 Artikeln

< Zurück 12345678910 Weiter >