News

kanal78.de ist Online

Von uwe am 04. Sep 10 21:51.

Im August haben Wir nun auch mal die Domain  "www.kanal78.de"  bei DENIC registriert . Vielleicht kann man damit noch ein wenig besser auf unsere Homepage aufmerksam machen . Leichter zum buchstabieren über den Äther gehts auch . Vor allem jetzt wo ja langsam das DXen wieder los geht .


Bildergalerien im Umbruch

Von uwe am 04. Aug 10 09:32.

Zur Zeit testen Wir ein wenig was mit den Bildergalerien auf der Homepage . Das zuletzt verwendete System war zum hochladen und bearbeiten ein wenig aufwendig . Jetzt haben Wir von Maxygallerie mal einen Wechsel zu Pixlie und jetzt Pixlie 2.0 probiert .


Saugrillen beim Roten Baron

Von uwe am 27. Jul 10 22:09.

Hauenstein - Event - Mangement hat geladen .... und viele kamen zum verhaften der "fetten" Sau . Am Wochenende um den 17.Juli 2010 wurde mal wieder in Gleiritsch ein Sau gegrillt . Viele Funkfreunde aus der gesamten Bundesrepublik und aus Österreich fanden sich am Badeweiher zu Gleiritsch ein .


Familie Rippala ist nun zu viert

Von uwe am 24. Jul 10 10:37.

Nun ist die Anspannung der Morgenrunde erstmal vom Tisch . Rippala Markus ist seit Mittwoch 21.Juli 2010 stolzer Papa seiner frisch geborenen "Mia" .


PHÖNIX Robert war in Erfurt

Von uwe am 24. Jul 10 10:36.

Am Samstag den 17.Juli war unser PHÖNIX  Robert bei der BNetza in Erfurt . Dort hat er erfolgreich die AFU Klasse "E" bestanden . Jetzt wird er als " D O 1 P R S" sein Unwesen  auf den Frequenzen treiben . Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung und viel Spass beim Krawattenfunk.


16 - 20 von 46 Artikeln

< Zurück 12345678910 Weiter >