News

Funkercamp bei den Kronachern

Von uwe am 20. Jun 10 22:41.

Am Freitag 18.Juni ging es zum Fieldday zu den Kronacher Funkfreunden. Die Einweisung am Kanal 7 FM hat uns in die Hühnerleite geführt , wo die Wir dann die schönen Buben gefunden haben . Dort gab es lecker Linsen Eintopf und Gegrilltes .


Seppl unterwegs in Österreich

Von uwe am 20. Jun 10 21:21.

hallo meine lieben.

einige haben scho davon gehört............

von 20.Juni 2010 bis 01. Juli 2010 macht da Seppl mit Begleitung seiner Freundin(Andrea)...


Das war die Flembachhütte im Juni 2010

Von uwe am 12. Jun 10 17:28.

Am Mittwoch den 02.Juni haben Wir das Naturfreunde Haus "Flembachhütte" bezogen. Am ersten Tag stand natürlich der Antennenbau und das Shack an erster Stelle . Dafür musste wie immer die Küche herhalten .


Beim Victoria 9 wurde gefeiert

Von uwe am 30. May 10 19:57.

40 Jahre sind das Alter der Jugend , 50 die Jugend des Alters ... 

Unser Victoria 9 , Heinz hat eingeladen ... und es wurde gegessen, getrunken, gefeiert und viel gelacht .


10 Meter Bergaktivität -- QRV am Kalvarienberg

Von uwe am 22. May 10 12:46.

Bilder vom 10 Meter Berg Aktivitätstag sind nun Online . In der Rubrik Amateurfunk findet man diese . Stefan und Ich haben mal zum Test eine 4 Element Beam aufgestellt.


21 - 25 von 46 Artikeln

< Zurück 12345678910 Weiter >