Am Sonntag den 7.April haben Wir uns nach langer Zeit mal wieder zu einem Funkerfrühschoppen von der 78er Runde zusammengefunden. Diesmal wurden Wir auf den Poppenberg zum Wirtshaus "Hubertushof" gelockt. Los gings um 10Uhr am Sonntag morgen. Die heimischen Funker vor Ort waren natürlich die ersten Gäste, die auch beim organisieren fleissig die Werbetrommel gerührt haben.

Zum Frühschoppen kamen gut 30 Funker aus dem nördlichen Franken und der Oberpfalz. Vom Nürnberger Land bis in den Landkreis Hof.  Von Schweinfurt bis Wunsiedel, von allen Richtungen aus wurde der Poppenberg erklommen. Viele kannten den Berg von ihren Funkeinsätzen wo ein traumhafter Südhang zu idealen Funkverbindungen einläd. Bilder werden folgen ,hoffe Ich.

Ein Ende fand die Veranstaltung so gegen 17 Uhr wo Wir doch immer noch einen Tisch gut gefüllt hatten. Dank euch allen das Ihr da wart und WIR versprechen euch, es wird weiter gehen und weitere Frühschoppen geben .

 

Hier einen Bericht aus dem "Neuen Tag - Landkreis TIR"